2002729-1093979771-venus-erde-3h7rzqVyfc
Andre Wagner Astrologe
csm_20130529__ErdeVenus__Nasa_11f3008ce0.jpg

WILLKOMMEN IN DEINER ASTROLOGIESCHULE !!!

Das Angebot meiner astrologischen Beratung & Astrologieschule richtet sich an Interessierte ohne Vorkenntnisse, Hobbyastrologen die tiefer blicken wollen und natürlich an Alle, die eine fundierte psychologisch, astrologische Beratung wünschen. Die Inhalte dieser Seite geben Dir einen Einblick in meine Arbeit und meine Heransgehensweise. Ich freue mich sehr das Du zu mir gefunden hast und über jeden Interessierten der mit mir, über das Thema Astrologie ins Gespräch kommen möchte.

P1030019.JPG

Als psychologischer Astrologe freue ich mich, Dir in Wochenendkursen Dein eigenes Horoskop näher zu bringen und Dich tiefer in die Astrologie einzuführen. Die psychologische Astrologie handelt unter anderem von Archetypen, die bestimmte Wesensanteile in uns repräsentieren. Planetare Kräfte wurden von jeher als göttlicher Einfluss wahrgenommen. Jede Zeitepoche hatte andere Namen für die immer gleichen - eben archetypischen - Wirkkräfte.

Venus - astrologischer Planet der Partnerschaft

Venus - der Zwillingsplanet der Erde

So war in der griechischen Mythologie dem Planet Venus der Name Aphrodite zugeteilt, dem Jupiter der Göttervater Zeus, dem Mars der Kriegsgott Ares, dem Merkur der Götterbote Hermes und dem Saturn war Kronos als Herrscher über die Zeit zugeordnet. Die antiken Sagen waren, wie auch unsere späteren Märchen, eine Zeitkapsel, um darin eingebettete kosmische Wahrheiten, durch Jahrtausende zu transportieren.

Das Horoskop als seelischer Bauplan betrachtet, entschlüsselt die unsichtbare Welt kosmischer Wirk- und Schaffenskräfte in uns. Die Beziehungen der Planeten, wie sie im persönlichen Horoskop stehen, geben Aufschluss darüber, welche inneren Wirkkräfte harmonieren oder rivalisieren, welche Kräfte dominieren oder weitestgehend gehemmt werden. Es ist unglaublich spannend, seinen eigenen psychologischen Bauplan besser kennenzulernen, besser zu verstehen, warum man wie tickt und weshalb einem bestimmte Themen immer wieder begegnen. Ich freu mich riesig darauf im Kurs mit Euch tiefer auf Eure Horoskope einzugehen!!!

Süd-Collorado

Mojave Wüste Arizona 2020

Weil die Astrologie nach dem Gesetz der Analogie funktioniert, spiegelt sie die kosmische Ordnung in uns und unserer Welt und lehrt uns, uns als Teil des Ganzen zu erkennen. Erkenne Dich selbst - ist einer der ältesten Leitsprüche, die wir noch heute kennen. Genau dabei kann die psychologische Astrologie unschätzbar, wertvolle Unterstützung sein. Im Horoskop können wir Talente und Herangehensweisen, persönliche Veranlagungen, Hemmungen, Beschaffenheit des familiären Umfeldes, Bestimmung des Lebensweges und so viel mehr herausarbeiten. So wird die Astrologie zu einem Werkzeug auf der einen Reise, die uns alle verbindet - der Reise zu uns selbst.